Skip to content

Glascontainer – Denken Sie an Ihre Mitbürger

Oktober 22, 2007

Anmerkungen zur Situation

Nachtrag:
Wer jemals in Sicht-, und Hörweite von Glascontainern gewohnt hat, oder wohnt, und dabei regelmäßig Sonntag früh um 07:00 Uhr von fröhlich lautem Geklirre geweckt wird, wird diesen Eintrag verstehen…

P.S. Gerüchten, daß ich zur Zeit nur deshalb so wenig schreibe, weil ich wg. obiger Situation eine Ausbildung zum Sniper mache, möchte ich eindeutig widersprechen!

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Oktober 28, 2007 1:44 pm

    Lehrgang zum Erwerb der Schützenschnur heißt das.Mensch OGdR Marc

  2. Oktober 28, 2007 11:31 pm

    Sei nicht so haarspalterisch. In diesem Fall der akkustischen Selbstverteidigung heißt das eindeutig Sniper. Und nix anderes…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: