Skip to content

Ficken?

Februar 15, 2008

Nein Danke, ich muß gehe immer früh ins Bett. Aber nett, daß Sie fragen!

12 Kommentare leave one →
  1. Februar 15, 2008 3:21 pm

    Was das?

  2. Februar 15, 2008 3:37 pm

    Was daran schwer zu verstehen, Döspaddel! Ich gehe früh ins Bett! Basta!

  3. Februar 15, 2008 5:00 pm

    Du, Marc, weißt Du, erschrick jetzt bitte nicht, aber weißt Du, ganz im Vertrauen, man kann auch tagsüber ficken, echt wahr

  4. Februar 15, 2008 5:04 pm

    das wollte ich auch gerade schreiben. 🙂ich versteh die männer nicht mehr, ficken wollen sie nicht mehr, lieber < HREF="http://kerstinsklein.blogspot.com/2008/02/happy-valentines-day.html" REL="nofollow">blumen als blowjobs<>, …aber man(frau) muss das wohl auch nicht verstehen.

  5. Februar 15, 2008 5:42 pm

    Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt, aber was zur Hölle ist ficken?

  6. Februar 15, 2008 5:53 pm

    Das hast Du falsch verstanden, liebe Kerstin, Du hast mich gefragt, welche Karte ich auswählen würde, und ich habe mich für die Blumen entschieden, also – durch die Blume ausgedrückt – für die Blowjobs.

  7. Februar 15, 2008 6:03 pm

    @ DorinWas soll ich da sagen? Ich gebe mir eben Mühe das Bruttoszialprodukt und so weiter… Da bleibt keine Zeit für so schnöde Dinge, wie Sex.@ ksNa was nun? Wenn die Kerle ständig wollen ist es nicht recht und wenn sie gar nicht wollen auch nicht…@ HansIch dachte, Du kannst mir das beantworten.

  8. Februar 15, 2008 6:09 pm

    ach, jetzt verstehe ich dich dorin. aber da hast du mich wohl vorher missverstanden. 😉 meine frage war eigentlich, ob man sich die blumen oder den blowjob wünscht. aber egal. das wäre ja jetzt geklärt. 🙂@marc: wenn die kerle gar nicht wollen, ist das sicher nicht recht. und wenn die richtigen kerle es ständig wollen ist sehr recht. aber das kommt wohl wirklich auf die jeweilige frau und den jeweiligen kerl an. zumindest geht es mir da so. aber keine sorge, ich wollte dich in deiner enthaltsamkeit nicht stören. 🙂

  9. Februar 16, 2008 6:38 pm

    tz tz, weißt ja gar nicht was dir da entgeht…alle in der passionszeit.

  10. Februar 16, 2008 7:53 pm

    zumindest alle männer. 🙂 na ja, dann können sie eben nach der passionszeit umso öfter. hihihi

  11. Februar 17, 2008 1:58 pm

    ja, nur die männer, welche es nicht sind, kann man dann ja ausprobieren. ich bezweifel, dass sie nach einer abstinenzzeit öfter geschweige denn länger können

  12. Februar 17, 2008 9:36 pm

    lol… da hast du wohl recht, paulina.

Kommentar verfassen

