Skip to content

Frauen in Uniform – Falsches Gerücht #378

März 4, 2008

Um es gleich ganz klar zu sagen. Das Gerücht, ich würde nur deshalb jeden Morgen hier in Berlin vor der Polizeidirektion 5 mit dem Hund spazieren gehen, um sexy Frauen in Uniform zu sehen ist haltlos und völlig aus der Luft gegriffen.

Wie auf der Skizze zu erkennen, kommen die Polizisten und Polizistinnen jeden Morgen zwar an dem Tor (1.) an, gehen dann in ihre Dienststelle (2.), allein ich gehe dort aber nur mit dem Hundetier spazieren, weil die kleine Grünanlage (3.) so schön auf dem Weg in mein Berliner Office liegt.

Das ist alles. Das ist die Wahrheit und nichts, als die Wahrheit. Außerdem kommen Männlein, wie Weiblein Polizist dort alle in Zivilklamotten an und nicht in Uniform. Und hey, ich habe nicht einmal im Ansatz irgendeinen – wie auch immer gearteten – Fetisch für Uniformen. Das verbietet schon meine revolutionäre linksliberale Erziehung.

Mal ganz davon abgesehen, daß es für die wirklich netten Uniformen so früh am Tag auch viel zu kalt wäre.

Und da ich mich auch sonst des morgens sehr gut benehme, laufe ich so oder so keinstenfalls Gefahr, daß ich verhaftet und lüstern (nach Waffen o.ä.) abgetastet werde!

(Andererseits: Schade eigentlich…)

6 Kommentare leave one →
  1. März 4, 2008 11:05 am

    Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Du Dich zum Bullenflittchen gewandelt hättest. Anderseits gibt es in der Liebe und im Krieg keine Regeln… (Und hast Du nicht mal diese rechtsradikale Braut gedatet?)

  2. März 5, 2008 11:08 am

    clausewitz lieber popa.wobei ich dem herrn schon einen fetisch zugetraut hätte^^

  3. März 5, 2008 11:15 am

    Wahrscheinlich läßt er sich beim Sex vom Hund die Zehen lecken oder so

  4. März 5, 2008 1:50 pm

    Popa, ich muß Dich und Deine süß schmuddeligen Phantasien entäuschen. Regel 1. Hunde haben defintiv nichts im Schlafzimmer zu suchen. Regel 2. Sollte der Sex ausserhalb des Schlafzimmers sein, haben Hunde dort ebenfalls nichts zu suchen.

  5. März 5, 2008 5:56 pm


    hehe

  6. März 11, 2008 12:37 pm

    Im Augenblick steht nur ein Notblog, da ich im weißen Paradies der österreichischen Alpen nur begrenzt digital agieren kann, aber es wäre toll, wenn du den Link zum Deutschen Lotto-Blog < HREF="http://deutscher-lotto-blog.blogspot.com/" REL="nofollow">aktualisieren<> könntest. Danke!

Kommentar verfassen

