Skip to content

No news are…

April 6, 2008

ZWISCHENMELDUNG:

Zur Zeit – man merkt an (fast) der gegen Null gehenden Postingfrequenz – habe ich nicht wirklich Lust auf Blogs. Weder lese ich, noch schreibe ich (wirklich viel). Hier in der Diaspora sind meine Tage primär mit dem einbringen der Ernte (auch genannte Die Jagd nach dem schnöden Mammon) bestimmt. Also gibt es nichts spannendes zu berichten und meine knapp bemessene Zeit verbringe ich lieber mit schläfrigem abhängen, denn mit Netzdingen.

Und das war es auch schon wieder mit dieser kurzen Zwischenmeldung, die zeigt, daß ich noch unter den Lebenden weile.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: