Skip to content

Spionage in München

April 23, 2008

Hans, der uns als vor Charme triefender Schauspieler bekannt ist, gastiert momentan mit dem Musical Cabaret in München; nachdem es in der Berliner „Bar jeder Vernunft“ seine allerletzte Aufführung hatte, da man im Spiegelzelt die Pforten geschlossen hat.

Warum Hans aber, anstatt in der Weltstadt mit Herz das Stück brav zu proben oder aber in echten Künstlerkneipen rumzuhängen, nun wie ein finsterer Spion im Hinterhof meines Münchner Domizils rumstreunt und dort Fotos macht, ist mir nicht ganz klar. Hat er zuviel Zeit. Denkt er ob der Nähe zum BND über einen Berufswechsel statt? Oder bereitet er sich auf eine neue Rolle, vielleicht sogar in einem James Bond Film, vor? Man weiß es nicht… Immerhin erfahre ich so, daß ich nach meiner Rückkehr Mitte des Jahres eine neue Bodenplatte an meinem Balkon haben werde. So haben (unbestellte) Spione auch ihr gutes!


(c) SuperSpy Hans

5 Kommentare leave one →
  1. April 23, 2008 1:47 pm

    vielleicht denkt hans auch nur darüber nach in deiner abwesenheit dort zu wohnen und dann einen zettel zu hinterlassen,hab dank für speis und trank:-)

  2. April 23, 2008 2:52 pm

    Werde doch nie und nimmer das Reich des Hundes unerlaubt betreten.Und überhaupt, wer zu viel probt hat das Stück nicht verstanden.

  3. Langfinger permalink
    April 24, 2008 10:51 am

    gut, daß wir jetzt wissen, wo du wohnst und wann zu zurück kommst

  4. April 24, 2008 12:03 pm

    hau dem langfinger auf die langen finger.

  5. April 24, 2008 12:42 pm

    Verehrter Herr oder Frau Langfinger.Da meine Tür< HREF="http://narzissundgoldhund.blogspot.com/2007/09/frauen-in-seidenunterwsche-und-mein.html" REL="nofollow">inzwischen<> besser gesichert ist, als ein theoretisches Fort Knox in Harlem, New York, sehe ich dieser versteckten Androhung relativ gelassen entgegen.

Kommentar verfassen

