Skip to content

Verdammt , ich habe gewonnen!

April 25, 2008

Nicht zu fassen. Ich habe gewonnen! Verdammt nochmal.

Michael von Blogsurdum (und der wunderbar umtriebigen Mainzer Softwareschmiede für Macs: MyOwnApplication) hat auf seinem Blog drei 1GB-Speicher für MacBooks bzw. MacBook Pros verlost. Und ich habe einfach mal (nicht wirklich vorausdenkend) mitgemacht, zumal ich mir sowieso wenig Chancen auf einen Gewinn ausgerechnet hatte. Aber trotzdem gerne meinen Senf in den Kommentaren abgeben wollte.

Anyway: Ich habe gewonnen. Verdammt nochmal. Warum nur?!

Es ist nämlich so, daß ich erst jetzt festgestellt habe, daß mein MacBook Pro sich nur in 2GB-Schritten aufrüsten läßt und nicht mit 1GB-Speichern. Dies, da ich nämlich schon 2GB on Board habe. Es würden daher nur weiter 2GB-Speicher gehen. Was also tun? Michael wird den Preis wohl an den/die nächstplatzierten geben müssen/können/dürfen und ich bin hiermit öffentlich blamiert und als übereilter Gewinnspielsüchtling bloßgestellt.

Aber hey, ich freue mich trotzdem, denn allein die Tatsache, daß ich „theoretisch“ gewonnen habe, ist doch schon was feines! Und jemand anders (der/die nachrutscht) wird sich gleich doppelt freuen. Und das widerrum freut mich noch einmal. Denn wie immer gilt: Tue gutes und sprich drüber:-)

P.S. Es hatte mich übrigens schon ein wenig gewundert, daß Michaels Katze „Ollerum“, die die Gewinner erschnuppert erwählt hatte, gerade mir als Hundebesitzer einen 1-GB-Speicher zugedacht hat. Das ist aber jetzt wahrscheinlich die subtil intuitive Katzenmäßige Art einen (doofen) Hundebesitzer wegen diesem meinem Posting mal so richtig vorzuführen!


(c) www.blogsurdum.de

4 Kommentare leave one →
  1. April 25, 2008 8:46 pm

    Endlich kenne ich auch mal einen Gewinner!Gratuliere Dir Mo!

  2. April 25, 2008 10:21 pm

    Du kannst es auch mir schenken, oder auf eBay versteigern oder mir schenken, damit ich es auf eBay versteigere… Denk auch mal an die anderen.

  3. April 26, 2008 9:46 am

    na – ich geb‘ den dann einfach weiter 🙂

  4. April 26, 2008 12:58 pm

    gratzi

Kommentar verfassen

