Skip to content

Leichenfledderei

April 26, 2008

Warum ich bei diesem Verkäufer auf einer Auktionswebsite keine Kleidung kaufe, erklärt sich bei dem Nicknamen – so denke ich – von selber:

(Der Begriff Nekrophilie bezeichnet einen Sexualtrieb, der auf Leichen gerichtet ist.
Leichenfledderei: Diebstahl von Sachen, die einem Toten beigegeben sind. )

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. April 27, 2008 10:00 am

    viel mehr würde mich ja interessieren, welche Art von Kleidung Du bei einem solchen Verkäufer zu ersteigern gedachtest. Leichenhemden?

  2. April 27, 2008 1:21 pm

    Missis Rinski, nein, den nekropghilen Verkäufer fand ich bei einer ganz simplen Suche nach einer ganz profanen 501.

  3. April 27, 2008 9:20 pm

    So etwas sollte man doch nur im Fachhandel kaufen und den Mittelstand unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: