Skip to content

Fußball Europameisterschaft 2008

Juni 11, 2008

So langsam wird diese Europameisterschaft langweilig und fad für mich. Gewinnen bisher bei den Spielen, die ich schaue, doch meistens genau die Arschnasen Mannschaften, die ich absolut nicht leiden kann denen ich es jeweils nicht wünsche.

3 Kommentare leave one →
  1. Juni 11, 2008 9:46 pm

    Zum Beispiel die Deutschen…

  2. Juni 11, 2008 10:01 pm

    Sagt der Rumäne…

  3. Juni 13, 2008 12:45 pm

    Kenn ich das Problem, so ging es mir gestern bei Deutschland-Kroatien

Kommentar verfassen

