Skip to content

Zwischenruf I

Juni 13, 2008

Mal kurz Flagge zeigen: Für Freund D.

Advertisements
16 Kommentare leave one →
  1. Juni 13, 2008 10:44 am

    Den einzigen Weg, heute abend zu gewinnen, hat die Süddeutsche in ihrem EM-Cartoon gezeigt: Da bestechen die Italiener den Schiri, um einen Elfmeter zu schinden. Hai Romania!

  2. Juni 13, 2008 10:46 am

    Das Schweißfleck-Trikot ist doch von der WM. Kannst Du dir kein aktuelles leisten?

  3. Juni 13, 2008 10:48 am

    Ich bin mir sicher, die Rumänen haben das mit der Bestechung auch versucht. Allein der Schiri hat sich zwischen dem Bargeld der Italiener und windigen Teppichen und Körben der Rumänen entscheiden müßen! Noch Fragen?!

  4. Juni 13, 2008 10:51 am

    Zum Trikot nur soviel: Ich gebe mein Geld lieber im Cafe aus, um mit Dir über Deine merkwürdigen Fußballvorlieben zu debattieren, als mir nervös ständig neue Trikots zu besorgen.

  5. Juni 13, 2008 4:22 pm

    Ich freue mich schon auf den Abpfiff!

  6. Juni 14, 2008 7:15 am

    So jetzt noch die Käsköpfe weghauen und dann ab Richtung Finale! Hai Romania!!

  7. Juni 14, 2008 8:50 am

    Ey, gibts da keine andere Durchhalteparole? Das ist ja langsam langweilig…

  8. Juni 14, 2008 5:00 pm

    Hai Romania!

  9. Juni 17, 2008 11:08 pm

    H B T Y,H B T Y,H B D M,H B T Y!Psßt zwar nicht hier hin aber trotzdem!

  10. Juni 18, 2008 1:11 pm

    von mir natürlich auch lieber Marc!!! Lass krachen!

  11. Juni 18, 2008 9:01 pm

    Jetzt kapiere ich erst H’s Geheimcode. Danke Rinski!

  12. Juni 18, 2008 9:35 pm

    Jessas. Soviel gute Wünsche zum Einzug der Italiener ins Viertelfinale hätte ich mir gar nicht erwartet. Und das obwohl ich selber gar nicht mal mit auf dem Platz war… Danke.

  13. Juni 18, 2008 10:03 pm

    scheiß italiener.marc, für dich gibts tomaten in form von fauligen flugobjekten.

  14. Juni 19, 2008 8:55 am

    @ PaulinaWeißt Du, Du blonde Kartoffel, wirf Du nur Deine Tomaten; ich sammel die dann auf und kann mir daraus eine schöne leckere Pasta-Sauce machen…

  15. Juni 20, 2008 9:50 pm

    blonde kartoffel? ich ziehe kartoffeln den tomaten vor, luigi.aber ich werfe auch damit, das tut dann etwas mehr weh.

  16. Juni 23, 2008 3:35 pm

    aber weißt du was?ich wollte eigentlich gar nicht streiten.deswegen vedirb dir nicht den magen an den fauligen tomaten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: