Skip to content

Pragmatische Entscheidung

August 17, 2008

Die schwierige Entscheidung, ob ich nach den vielen vergangenen Regentagen, den inzwischen permanent leicht müffelnden Hund unter Androhnung von Gewalt umständlich dusche, oder einfacher, die dadurch auch müffelnde Hundedecke, ist irgendwie für die die Hundedecke gefallen. Kurzwaschgang.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. August 18, 2008 11:41 am

    Ich wüsste da einen super outdoor Waschsalon vor den Toren der Stadt 🙂

  2. August 18, 2008 11:50 am

    Danke für das Angebot, aber ich erinnere mich da an folgende Worte aus unserer Jugend:„An der Umgehungsstraße,kurz vor den Mauern unserer Stadt,steht eine Nervenklinik,wie sie noch keiner gesehen hat.Sie hat das Fassungsvermögensämtlicher Einkaufszentren der Stadt.Geh’n dir die Nerven durch,wirst du noch verrückter gemacht.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: