Skip to content

Leichte Verwirrung

August 23, 2008

Warum ich am 23 August eines Jahres theoretisch kurz davor bin, die Heizung anzumachen, verwirrt mich ein wenig. Habe ich da was in Sachen Sommer komplett mißverstanden?

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. August 24, 2008 9:07 am

    altersproblem würd ich sagen

  2. August 24, 2008 12:43 pm

    Der Sommer ist vorbei! Freuen wir uns auf 2009. (Und hast Du schon Deine Weihnachtsgeschenke beisammen?)

  3. August 24, 2008 11:05 pm

    du wuerdest dich also in neuseeland wie zu hause fuehlen. wenn die sonne untergeht (ca. 17.30) versammelt sich alles um den kamin, und wenn es zeit zum schlafen wird, bereitet sich jeder noch eine schoene waermflasche zu. zentralheizung und haus-isolierung kennt man hier nicht. aber tagsueber ists warm genug fuers t-shirt. the world’s a better place when it’s upside down!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: