Skip to content

Simple rosarote Frage: Che oder Gadaffi

September 9, 2008
Stimmen Sie bitte jetzt ab:
Kuschelig & Musikfreund(in).

Pöbelig & Kampfhundfreund.

Meine Wahl halte ich geheim, ich will ja niemanden beeinflussen!
4 Kommentare leave one →
  1. September 9, 2008 5:12 pm

    Trikottausch und wir sind alle happy!

  2. September 10, 2008 6:24 am

    Ich nehm die Dame oben.

  3. September 10, 2008 8:42 am

    @HansEs geht hier um die T-Shirts und nicht um die Personen!!! Was Du Dir wieder so vorstellst… Tss tss tss

  4. September 10, 2008 1:03 pm

    @ Hans, das nehme ich persönlich!

Kommentar verfassen

