Skip to content

Dorin, Hans, Markus, Ingrid Steeger und echte Männer

September 14, 2008

Ob einer meiner Buddies ein echter Mann ist?

Ob einer von diesen drei Buben bei der unerreichten Ingrid Steeger hätte bestehen können?

Wer weiß… Was ich aber weiß, ist, daß ich weder an Dorin, noch an Hans oder FrolleinMarkus je den herb-männlichen Duft von Old Spice habe erriechen können. Also Jungs, Weihnachten ist nahe, bereitet schon einmal Euren Spicy-Wunschzettel vor!

5 Kommentare leave one →
  1. September 14, 2008 11:30 am

    Old Spice wurde mir von meiner „großen“ LIEBE Judith ausgetrieben. Habe dieses unverwechselbare Rasierwasser von meinem Vater übernommen und der hatte es von seinem Vater übernommen. Und das lieber Marc war alles lange vor unserer Zeit.

  2. September 14, 2008 11:36 am

    @ Hans, wäre es dann nicht – systemisch gesehen – an der Zeit für Dich, guten alten Familentraditionen zu folgen und Dich auf die alten Werte zu besinnen?!„Frauen gehen und kommen, Old Spice bleibt!“ Vielleicht der neue Werbeslogan dieser Marke? Und Du könntest Trendsetter werden!

  3. September 14, 2008 11:52 am

    @ marc: Bist Du mir den dann auch bei der Aufstellung behilflich?

  4. September 15, 2008 2:09 pm

    Mit meinem Sommerduft von Blue mediterraneo bin ich doch auch „ozeanisch frisch“

  5. September 15, 2008 3:01 pm

    klassisch hugo boss

Kommentar verfassen

