Skip to content

Hölderlin – Realitätsverschiebung und Größenwahn

Oktober 5, 2008

Ohne Worte:

Dorin hat das mit der vom Verfasser (f.kid aka kapinski aka Hölderlin aka Plappermäulchen) fälschlicherweise abgeleiteten großkotzigen Zugehörigkeit zu den Cappucinisten des sechsten Tages in einem Kommentar dazu aber schon (wenn auch leider noch viel zu) freundlich gerügt!

4 Kommentare leave one →
  1. Oktober 5, 2008 8:56 pm

    Ich bin ganz stolz auf mich, daß ich nicht einfach zugeschlagen, sondern väterlich-liebevoll-sanft gerügt habe.

  2. Oktober 5, 2008 9:05 pm

    Manmanmanmanman….Was ist den da in der Landeshauptstadt los…

  3. Oktober 6, 2008 7:41 am

    freut mich marc, dass du meinen blog liest…

  4. Oktober 6, 2008 8:48 am

    @DorinVerstehe ich zwar, aber fk ist kein Münchner und auf dem Land herrschen andere Sitten. Vielleicht überdenkst Du daher Dein Erziehungskonzept noch einmal punktuell.@HansUnglaublich, ja—@f.kapinksiNicht ausweichen, sondern Stellung beziehen!

Kommentar verfassen

