Skip to content

Die Sendung mit dem Hund 1 – Dorin und die jungen Dinger

Oktober 26, 2008

Weil ich so ein altes junges verspieltes Menschenkind bin, hier ein spielerischer Podcast (oder was immer es denn ist) aus dem Hause „Narziss und Goldhund“:

„Die Sendung mit dem Hund“.

Und hier auch gleich Folge 1:

Dorin und die jungen Dinger

9 Kommentare leave one →
  1. Oktober 26, 2008 1:45 pm

    Und wo ist da bitte der „Hund“?

  2. Oktober 26, 2008 2:31 pm

    Und wo ist da hinten bitte der Dorin? 🙂

  3. Oktober 26, 2008 3:10 pm

    Neben den jungen Dingern spendiert mir Markus meistens auch noch den Kaffee und nicht umgekehrt!

  4. Oktober 26, 2008 3:26 pm

    Wie Dorin Du läßt Dich aushalten? Und was machst Du…Neeeneee ich will’s nicht wissen, nein nein….

  5. Oktober 26, 2008 4:49 pm

    hihihi… super! die stimme passt gut.

  6. Oktober 26, 2008 6:29 pm

    hammergeil!!!

  7. Oktober 26, 2008 7:11 pm

    @ HansStimmt, stimmt, stimmt. Hund ist – höre es Dir nochmal an – nun eingebaut worden!@ DeefNa, da hinten im 61er, mußt nur die Augen aufmachen.Ansonsten bin ich da generell (wie üblich bei mir) noch am rumexperimentieren. Also mal schauen, ob ich – wenn es denn nochmal eine weitere Folge geben sollte ? – es schaffe, den Hund nicht nur soundmäßig, sondern auch grafisch einzubauen.

  8. Oktober 26, 2008 8:04 pm

    Jetzt stimmt’s!

  9. Oktober 26, 2008 9:51 pm

    Sehr genial!

Kommentar verfassen

