Skip to content

Kurztrip

November 13, 2008

Mal wieder… Mal wieder… Mal wieder verschlägt es mich einige Tage in meine erste zweite alte mittlere Heimat. Die große schmuddelige Ansammlung von Dörfern im Osten der Republik; gennant Berlin. Etwas arbeiten. Etwas faulenzen. Friends & Family treffen. Mit dem Hund um den See strawenzen. In Kneipen rauchen und zu normalen Preisen Speis und Trank genießen. Und wahrscheinlich genauso froh, wie ich hinfahre, dann wieder froh sein, nach München zurückzufahren. Fein…

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. November 14, 2008 1:33 am

    Nicht das die Stadt sich freut, der Hans tut es.

  2. November 16, 2008 2:28 pm

    fein fein, vui spass.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: