Skip to content

Schnee im Osten – Schnee im Süden

November 18, 2008

Nur zur Info: Mein Kurztrip in die alte neue Zwischenheimat endet wohl früher, als geplant. Der Trip mit Sommerreifen war doch etwas naiv wagemutig, wenn ich mir die Wettervorhersage in Sachen Schnee so anschaue. Und so werde jetzt doch schon am Donnerstag von Berlin nach München zurückfahren und nicht erst am Freitag; wenn der Schnee dann so richtig kommen soll… Und hey, mal unabhängig von eventuellen Schlitterpartien, den ersten Schnee muß man schließlich standesgemäß in Bayern erleben und nicht im schmuddelig grauen Osten…

3 Kommentare leave one →
  1. November 19, 2008 8:34 am

    oh ja, ich brauch noch jemanden, mit dem ich dann ganz romantisch durch die stadt oder wäldchen schlendern kann und dann zum glühwein trinken gehen… *kannichmirdengoldhundleihen*

  2. November 19, 2008 9:52 am

    @ PaulinaNatürlich kannst Du mit dem Goldhund romantisch durch die Stadt oder das Wäldchen schlendern, kein Problem, beim Glühweinstand wird es aber schwierig. Der Goldhund ist nämlich bekennender Nichttrinker.

  3. November 19, 2008 1:09 pm

    macht nichts… aber spazieren geh ich schon mal mit ihm, isar oder so… toll.

Kommentar verfassen

