Skip to content

Alte Freunde – Neue Sätze

November 19, 2008

Natürlich ist es meist immer schön, alte Freunde zu treffen. Ob es auch schön ist, dann Sätze zu hören, wie

Das Alter steht Dir übrigens gut

darüber möchte ich noch etwas nachdenken.

6 Kommentare leave one →
  1. November 19, 2008 3:01 pm

    Da würde ich mich ja mal wirklich fragen mit wem ich da so mein Abendmahl einnehme.

  2. November 19, 2008 5:46 pm

    Also ich persönlich finde das eigentlich gut. Das Wort „Alter“ hätte wahrscheinlich vermieden werden müssen. 😉

  3. November 20, 2008 1:28 pm

    Ich weiß nicht. Wenn die Leute die Bilder vor Augen hätten, die ich kenne, dann würden sie das nicht sagen…

  4. November 20, 2008 7:43 pm

    @ HansEs war ein schlichtes Mittagsmahl.@ ksSehe ich ja eigentlich auch so, wobei gerade das Wort „Alter“ den Witz ausmacht. Paradox. @ DorinBilder vor Augen? Grübel…

  5. November 21, 2008 8:35 am

    Strand. Fußball. Nackter Oberkörper. Die Leiste eines jungen griechischen Gottes…

  6. November 24, 2008 7:59 pm

    Toll ist es nicht. Aber dafür wahrscheinlich wahr 😉

Kommentar verfassen

