Skip to content

Die Sendung mit dem Hund 3 – Dorin und der Parkausweis

Februar 3, 2009

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Video-Podcast aus dem Hause Narziss und Goldhund.

Diesmal allerdings nicht aus den legendären Reihen Narziss und Goldhund on Tour oder gar Narziss und Goldhund on Location, nein, jetzt ist es aus dem noch jungen Label Die Sendung mit dem Hund. Selbige war bisher als normaler Podcast nur Text und Stimme vorbehalten, wird hier aber als Videopodcast noch um wunderbare Impressionen aus dem täglichen Schwabinger Maxvorstädter Leben des digitalen Bohemikers liebenswerten autolosen Fahradfahrers Freund D. angereichert…

Viel Spaß…


5 Kommentare leave one →
  1. Februar 3, 2009 11:25 pm

    Zucker!

  2. Februar 4, 2009 7:58 am

    Na endlich! Vielen Dank für die neue Geschichte und bitte nicht nochmal so eine lange Wartezeit bis zur nächsten Folge, man wird ja verrückt.Klingt vielleicht übertrieben, ist aber so.😉Der Dorin übrigens, der sieht auch nett aus.

  3. Februar 4, 2009 1:39 pm

    Sachen gibt’s…..Ach, Cara ich sag da mal jetzt nix zu und denke mir meinen Teil.WB: berch heißt das nicht aber berg????

  4. Februar 4, 2009 7:50 pm

    @ MawaGracie!@CaraDanke, ich werde mir Freude geben, um mehr davon zu machen.P.S. Der Dorin ist halt fotogen, das ist der Trick an der Sache.@HansHans, was zum Teufel heißt WB? Und könntest Du bitte Deinen eigenen Blog benutzen, um mit anderen Menschen zu kommunizieren. Wenn Du also weiter bei mir mit anderen sprichst, kostet das bald Eintritt für Dich. Capisce, ragazzi!?

  5. Februar 6, 2009 9:24 am

    LorettaLametta This person has protected their updates.Das sehe ich wenn ich mit Cara Kontakt aufnehmen will und wie kann ich den die bezaubernde Cara auf meinen Blog aufmerksam machen, wenn nicht über die Goldhundseite….Und natürlich liegt es mir fern Deine Narzissseite als Kontakthof zu missbrauchen.Falls Du diesen Eindruck erhalten haben solltest bitte ich um Entschuldigung und wenn das werden sollte zwischen mir und der Bezaubernden dann bekommst Du und der Goldhund natürlich sofort bescheid.Und das die WB (Wortbestätigung) shubstra ist lasse ich heute selbstverständlich weg.

Kommentar verfassen

