Skip to content

Narziss und Goldhund on Location – Deutscher Lotto Blog

Februar 4, 2009

Nachdem die anderen Mitspieler meiner/unserer/der locker fröhlichen Mittwochs Lotto Runde bei Dorins Deutscher Lotto Blog

zur Zeit etwas sparsam mit ihren Mittwochs-Tippscheinen sind, müßen dürfen die Ausputzer Glückspilze Narziss und Goldhund (gerne) in die heutige Lottoschein Bresche springen. Und wir haben uns dabei nicht lumpen lassen, aber sehen Sie selber, wir haben alles auf Film gebannt:

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Februar 5, 2009 7:44 am

    off topic… oh ich habe eben erst das tolle bild oben links entdeckt. der goldhund kommt ja wunderbar zur geltung und die süße nase erst…;o))

  2. Februar 5, 2009 8:55 am

    @paulinaWas ich an ihm da noch mag, ist, daß er leicht patzig dreinschaut, das gibt ihm so einen besonderen Charme 🙂

  3. Februar 6, 2009 4:25 pm

    Kann das sein, dass der Goldhund um die Hüften rum etwas füllig geworden ist oder täuscht das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: