Skip to content

Wilde Eichhörnchen im 3ten Stock in der Großstadt

Februar 6, 2009

Seit diesem Winter habe ich regelmäßig zwei Eichhörnchen auf meinem Balkon in der großen Stadt zu Gast.
Ein rotbraunes und ein schwarzes besuchen mich hoch im 3ten Stock (sic!), um sich an den Haselnüssen, Walnüssen, Erdnüssen etc., die ich in meinen Blumenkästen deponiere, satt zu fressen; solch Leckereien wachsen bei uns im Hinterhof ja sonst eher selten!

Hier zwei drei morgendliche Schnappschüsse von dem den gefräßigen rothaarigen Biest rotbraunen Tier beiden Tieren.



No comments yet

Kommentar verfassen

