Skip to content

Theoretische Projektankündigung zu neuer Sendung mit dem Hund

Februar 8, 2009

Plane an neuer „Die Sendung mit dem Hund“ zu arbeiten. Thema diesmal: Plastische Chirurgie – Spannende Notfälle.
Habe allerdings noch keine zündenden Ideen, sondern mache dieses Posting nur, um im Gespräch zu bleiben und den einen oder anderen neugierigen Interessenten auf diese Seite zu locken… So geht es in den Medien eben zu!

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. Februar 8, 2009 3:25 pm

    Lieber Marc, wir reden doch schon die ganze Zeit über Dich und den Goldhund.Nun zum Thema. „Botox to Go“ das hat doch was. Also wir in der Hauptstadt haben sowas und die Mädels sind ganz wild danach.Was mach ich jetzt nur mit dieser „Wortbestätigung“?subtrIch glaube ja da an irgendeine geheimnisvolle Kraft des Internet und ich komme noch dahinter, vermutlich ist es eine größere Gruppe oder Vereinigung die uns da lenkt….Nein, will jetzt keine Verschwörungstheorie aufstellen.

  2. Februar 8, 2009 4:42 pm

    Du willst doch dem Goldhund nicht etwa die Lefzen aufspritzen lassen?

  3. Februar 8, 2009 6:09 pm

    Ist der Goldhund in Wahrheit ein Kampfhund und Sie wollen ihn jemanden auf den Hals hetzen, oder schlimmer noch ins Gesicht springen lassen?Einem Medienvertreter etwa ?Und hinterher zeigen ,wie plastische Chirurgie auch schwer danebengehen kann ?Wenn das mal alles in eine 01:30 min – Folge passt!Bin gespannt und überlege inzwischen, wer auf Ihrer Blacklist stehen könnte.(Bei mir steht übrigens als Wortbestätigung „nessende“.Sicher von einem Opfer einer missglückten Nasenkorrektur so vorgegeben. Sollte wohl „spannendes Ende“ heissen.)In allen Theorien bestätigt,C.

  4. Februar 9, 2009 10:46 am

    Wie wäre es denn mit einer Homestory über Bruce, Münchens vifsten Schönheitschirurgen und seine Penthousewohnung in der Altstadt.Allein schon die Großaufnahme des Lehrvideos über Liposuction, das direkt neben seinem Wasserbett liegt. Sexy!

  5. Februar 9, 2009 10:27 pm

    Tja, da haben Se mich ja nun prima auf Ihre Seite gelockt…Und nu?

  6. Februar 10, 2009 12:32 am

    @Lilly: So, so, Lieblingsfilm „TfA“

  7. Februar 10, 2009 7:02 am

    Also ich hätte jetzt Zeit.*rumhibbel

  8. Februar 10, 2009 5:47 pm

    @Dorin Popa: Na klar! Ich oute mich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: