Skip to content

Eiscafé Saison 2009 im Venezia eröffnet

Februar 18, 2009

Während Dorin in 2007 die Saison im Eiscafe Venezia am Münchner Kurfürstenplatz noch mit mir und dem Goldhund tanzend eröffnete, war er in 2008 schon bei Saisonende nicht mehr dabei, weil nur noch in der Maxvorstadt im Barer61 zugange. Den Beginn der Schwabinger Eiscafesaison 2009 im Venezia beging ich nun wieder allein mit dem Goldhund und einem guten Cappuccino.

Mal sehen, wie sich das Jahr so entwickelt und ob Dorin sich ab und zu mal zu uns in Viertel bewegt.

3 Kommentare leave one →
  1. Februar 19, 2009 7:35 am

    1. bist du umgezogen? (habe ich mich schon gestern gefragt)2. ich würde auch mal auf ein eis mitgehen…;o)

  2. Februar 19, 2009 11:06 am

    Ist halt alles nicht mehr so wie es früher einmal war….Ich lebe hier in der Diaspora und verfolge mit Spannung was sich in meiner Mutterkirche zuträgt.Muß ich ein Schisma befürchten?

  3. Februar 19, 2009 12:04 pm

    Mönsch, sach doch wat. Bin ich de Hanussen?

Kommentar verfassen

