Skip to content

Good Cop – Bad Cop – We love Cops

März 17, 2009

Dorin und Deef haben es beim Thema Graffiti und Street Art eher mit den revolutionären und/oder witzigen Sachen. Nun habe ich endlich auch mal ein Graffiti zum Thema Streetart gefunden, das mir zusagt…

Wobei ich mir bei diesem Motiv durchaus die Frage stelle, ob die Anti-Sprayer-Abteilung der Münchner Polizei aus Langeweile nun selber sprayen geht? Oder zumindest, inwieweit dieses Bild von den MacherInnen wirklich ernst gemeint ist.

5 Kommentare leave one →
  1. März 17, 2009 8:15 pm

    Die „We love cops“-Nummer kenne ich vor allem aus der näheren Umgebung von fetischorientierten Schwulenkneipen

  2. März 17, 2009 8:22 pm

    1. Du raubst mir meine Illusionen, was polizistenfreundliche Graffitisprayer angeht!2. Was Du aber alles kennst und weißt; ich bin immer wieder amüsiert…Das Graffiti hier war allerdings ganz schnöde in Schwabing Clemens/Ecke/Leopold und ich vermute, da wird es keine fetischorientierten Schwulenkneipen haben. Insofern ist es vielleicht doch das mit den staatstreuen Sprayern?

  3. März 18, 2009 12:31 am

    Wollte nur kurz lesen und nix kommentieren, aber bei der Wortbestätigung mußte ich einfach.domplas

  4. März 19, 2009 5:45 pm

    Geiles Stencil. Gefällt mir.

  5. März 24, 2009 12:18 am

    Gerne würde ich nun auch was Anzügliches hinterlassen. Allein – mir fällt nichts ein. Daher ein Kulturbeitrag zum Thema: http://urbanartguide.com/index.phpMünchen ist vermutlich für eine eigene Version nicht verranzt genug.

Kommentar verfassen

