Skip to content

Die Sendung mit dem Hund 5 – Telefon Hotline für Seelische Gesundheit

März 30, 2009

Aus der Reihe Die Sendung mit dem Hund diesmal der Versuch einer

TELEFONHOTLINE FÜR SEELISCHE GESUNDHEIT

http://www.youtube.com/watch?v=-l2I68yHAAs

8 Kommentare leave one →
  1. Cara permalink
    März 30, 2009 8:50 pm

    Cool! Und wieviel hat mich der Anruf jetzt gekostet ? Und welche Taste war das nochmal bei Dingens, sach ma schnell, wenn man das Kurzzeitgedächtnis verlegt hat?Die 3, gell ?

  2. März 31, 2009 3:25 pm

    Super, ich finde das solltest Du als Höspiel einreichen: http://tinyurl.com/aoxa8e

  3. März 31, 2009 6:31 pm

    hehe, sehr gut!you made my day!

  4. April 7, 2009 6:39 am

    Das mit dem blond kam zu spät. Tut mir echt Leid wegen des Telefons. Ach Herrgott, ich bin aber auch sowas von schusselig….

  5. April 7, 2009 3:38 pm

    Und wo finde ich jetzt die „0“?

  6. Anonymous permalink
    April 7, 2009 10:50 pm

    Extrem genial MO. Du kannst in meiner Praxis sofort als Vollkraft beginnen. Die Ansagen brauchen die GOMER. ThanksDr. F

  7. April 7, 2009 11:07 pm

    @ CaraDer Anruf hat nur 1,79 pro 10 Sekunden gekostet.@PatrickDann würde es so einen ernsten „competetive character“ bekommen. Ich mache das ja gerade alles nur aus Spaß für mich und Euch. Aber Danke.@KapinksiHossa!@MellcolmMacht nichts, ich habe ja extra wegen „Euch“ seinerzeit eine Familienpackung Telefone bestellt.@HansFrag Cara@Doc Z.Achtung, ich würde Sie sogar beim Wort nehmen. Wobei ich vermute mal, es würde am Goldhund scheitern, der ja Ihre furchtbaren Räume nicht betreten dürfte.

  8. April 13, 2009 11:25 pm

    Verdammt, welche Taste sollte ich nochmal drücken?

Kommentar verfassen

