Skip to content

DAS ENDE DES BLOGS – Kurz und Knapp

April 22, 2009

Narziss und Goldhund sagen Adieu und Danke!

Als Duo unter dem virtuellen Namen „Narziss und Goldhund“ hören wir auf zu bloggen, zu twittern und sonstige Dinge im WWW oder auch ausserhalb unter diesem Namen zu machen.

Das/Der Blog hier bleibt allerdings „eingefroren“ bestehen. Die Kommentarfunktionen werden darum auch bald abgestellt.

Die hier noch fehlenden Videos / Videopodcast / Vodcast / Podcast (aus den Reihen: Sendung mit dem Hund – Narziss und Goldhund on Tour oder on Location etc.) die bei einem anderen Anbieter gehostet waren, werde ich hier alle demnächst direkt rauf- und reinladen. So daß sie, wie auch die meisten der alten Postings hier noch für AltertumsforscherInnen zu finden sein werden.

Danke Leserinnen und Leser.
&
Danke Hermann Hesse.

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. April 23, 2009 12:48 am

    Schade – ist das auch das Ende der wunderbaren Sendung mit dem Hund?

  2. April 23, 2009 11:12 am

    das ist aber sehr schade…
    alles gute im wahren leben!

  3. April 23, 2009 12:46 pm

    Hans ist traurig!

  4. April 23, 2009 1:06 pm

    Schade, aber danke: So schön, schön war die Zeit

  5. April 24, 2009 3:06 pm

    Schade. War immer wieder schön in Deinen (seltenen) Beiträgen Neues (vor allem Musik) zu entdecken.

  6. Mai 4, 2009 6:32 am

    Hörma. Das wollte ich nun auch nicht. Dass Du gleich alles dicht machst. War doch nicht so gemeint. *seufz*

  7. November 20, 2009 12:05 pm

    Na das ist aber schade – da habe ich euch jetzt erst gefunden und muss mich auch schon wieder trennen?

    Ich wünsche euch beiden eine schöne Woche mit viel Sonnenschein – Frauchen auch :o)

    Der hungrige Hugo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: