Skip to content

Wochenende – Umzugszeit

April 26, 2009

Zum einen ist es per se schon mal eine Frechheit, wenn Freunde planen, am Sonntag umzuziehen und einem nach der obligatorischen „Kannst Du uns nicht helfen“-Frage, gleich kundtun, daß man doch bitte ganz früh da sein soll. (Was ich gerade konsequent ignoriere. Trotz der mittlerweile 5 fragenden SMSen, wo ich bleibe.)

Zum anderern sollten Menschen ab einer gewissen Alters- und Einkommensklasse ihre Umzüge eigentlich von einem Umzugsunternehmen machen lassen. Und nicht Wochenends die Bandscheiben von Familie und Freunden ruinieren.

Aber jemand, wie z.B. Dagobert Duck wäre nicht Dagobert Duck, wenn er diesen Ratschlag von mir befolgt hätte. Und die, denen ich jetzt gleich helfe, sind es vermutungsweise noch nie gewesen; so Duckig. Ich werde nachher trotzdem mal im Safe stöbern. Man weiß ja nie.

2 Kommentare leave one →
  1. April 26, 2009 10:29 pm

    Und was machen die Bandscheiben?

  2. Marc-O. permalink*
    April 26, 2009 10:33 pm

    Früher waren es wenigstens nur die Bandscheiben, heute ist es gleich der ganze Körper, der nach so einem Tag zum Himmel schreiend schmerzt 🙂

Kommentar verfassen

