Skip to content

Dorin, das neue Fahrrad, Schwabing und ich…

April 27, 2009

Mein Buddy Dorin hatte ja hier behauptet ein neues Fahrrad zu besitzen, was von diversen Bloggern, wie z.B: Hans stark bezweifelt wurde.

Fakt ist. Ich habe ihn heute auf der Leopoldstraße in Schwabing getroffen. Mit seinem Fahrrad. Vor dem ehemaligen Kino Marmorhaus im Eiscafé Baci!  Wir tranken Kaffee und genossen den frühen Nachmittag. Leopoldstraße rules. Hier die Fotos.

4 Kommentare leave one →
  1. April 27, 2009 3:55 pm

    Überzeugt!

  2. April 27, 2009 6:27 pm

    Fehlt da nicht eine Überschrift? oder hat Dich mein Bike sprachlos gemacht?

  3. Marc-O. permalink*
    April 27, 2009 7:03 pm

    @Hans Bin beruhigt, daß Du überzeugt bist.

    @Dorin Bereits korrigiert. Danke. Mal wieder mit Dir so nahe am ehemaligen Leopoldstraßen-Venezia zu sitzen, hat mich einfach etwas …

Trackbacks

  1. nicebastard's status on Monday, 27-Apr-09 21:23:54 UTC - Identi.ca

Kommentar verfassen

