Skip to content

Ich bin ein fauler Hund…

Juli 20, 2009

Da habe ich bei meinem letzten Trip in Heimat II mal wieder Bilder von Hans gemacht. Schaffe es aber nicht, bzw. bin mental viel zu faul, die Bilder zu sichten und auszusortieren… Mal sehen, wie lange ich Hans noch hinhalten kann, bevor er mir die Freundschaft kündigen würde…

Hans und Hotte

3 Kommentare leave one →
  1. Juli 20, 2009 1:30 pm

    Wenn Du schon dabei bist: Da gibt’s noch zig Bilder, die Du dieses Jahr bei unseren Messen geschossen hast, ohne sie je online zu stellen. Bei mir gibt’s ja auch weniger zu bearbeiten als bei dem alten Sack da oben

  2. Marc-O. permalink*
    Juli 20, 2009 1:35 pm

    Naja, der Punkt ist ja, ich bin zur Zeit sogar zu faul zum sichten. Und auch die Entscheidung, welches Bild dann online gestellt wird, will wohlfeil getroffen werden!!! Passiert aber bald… Versprochen!

  3. Cara permalink
    Dezember 10, 2009 7:44 am

    Sie nannten ihn „Versprecher“.
    Guten Morgen !
    I’m in your blogs, browsing your pics *hähä

Kommentar verfassen

