Skip to content

M-Net überrascht mich immer wieder

August 3, 2009

Narziss und Goldhund hatten hier ja schon zum xten Male erwähnt, wie unproblematisch, freundlich und schnell sie/wir den Telefon- und Netzanbieter M-Net erleben. Und damit sollte es eigentlich auch gut sein, mit der unbezahlten Lobhudelei. Aber nichts da, erneut und zum x-ten Mal haben es die Jungs und Mädels von dort geschafft, mich zu überraschen. Und weil ich immer noch der Meinung bin, daß man nicht nur Mißstände aufzeigen muß, was zwar vom Sarkasmus-Faktor her ungemein cool sein kann, sondern auch fröhlich langweilig loben darf, schon wieder ein Kompliment:

Am Donnerstag, dem 30.07.09 Nachmittags habe ich schriftlich bei M-Net neue Endgeräte (W-Lan Moden etc.) bestellt. Vorher bin ich telefonisch vorsorglich darauf hingewiesen worden, daß es (absolut nachvollziehbar) nach der Bestellung bis zu 8 Tage dauern könne, bis die Endgeräte bei mir eintreffen. Heute, am Montag morgen klingelt der Paketbote und die Geräte sind da. Unglaublich. Da kann ich wiederholt nur sagen, liebe Telekom, liebe Alice-Leute, liebe Arcor-Menschen und liebe andere Anbieter: Das macht mal nach!

M-Net Paket

Die einzige Frage, die ich mir immer wieder stelle ist, wo ist der Haken und an welcher Stelle werde ich für diese Reibungslosigkeit büßen müssen? Vielleicht habe ich ja Glück und die Geräte funktionieren nicht, das wäre dann immerhin wenigstens etwas halbwegs aufregendes…

No comments yet

Kommentar verfassen

