Skip to content

You’re just like the rest of those girls, they are…

April 7, 2010

…death by diamonds and pearls!

Kann mir jemand erklären, warum ich BAND OF SKULLS mit DEATH BY DIAMONDS AND PEARLS noch nicht kannte und warum die nicht schon längst in den Top 10 sind?

Ein richtig feiner Anti-Prinzess-chen-Song ganz nach meinem Geschmäck-chen!

3 Kommentare leave one →
  1. Cara permalink
    April 7, 2010 9:04 am

    Muss man sich Sorgen machen ?
    Woher kommt diese plötzliche Toleranz gegenüber langhaarigen „Poolboys“ ?
    Ist irgendwas im Dreherschen Hormonspiegel durcheinander geraten ?

    Hallelujah, Baby ! Und vielen Dank übrigens. Das Nümmerchen versüßt mir den Morgen.

    😉

  2. Marc-O. permalink*
    April 7, 2010 9:10 am

    Nachdem mein Weib neulich im Vorübergehen mit einem extrem kurzhaarigen polnischen Krankenpfleger schäkerte, bin ich aus Protest langhaarigen Poolboys gegenüber toleranter geworden… 🙂

Trackbacks

  1. Tweets that mention You’re just like the rest of those girls, they are… « Worte, situationsbedingt -- Topsy.com

Kommentar verfassen

