Skip to content

Meine Hood – Deine Hood… Der Raab soll nur kommen!

April 19, 2010

19ter April 2010. Dorin aka Nice Bastard hat es nun endlich geschafft, sich aus der Münchner-Inner-City loszueisen und mich im Bergl zu besuchen. Mutig packte er im Gelatissimo unseren Cappuccinisten-Puschel auf den Tisch, offen für alle sichtbar. Wie es eben geziemt. Das wichtigste an dieser Kaffee-Sitzung: Wir haben (trotz rosa Puschel) in der härtesten Ecke der Stadt überlebt!!! Das soll uns Danger-Seeker Stefan Raab erst mal nachmachen mit seinen gestellten Spielchen! Das wahre Leben passiert nämlich hier!

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. April 19, 2010 6:01 pm

    Right, right, right

  2. April 20, 2010 1:30 am

    fuck’n dam‘ cool

  3. April 20, 2010 7:23 am

    Ihr seid, mit Verlaub, so richtig harte Hunde. Die Gegend wirkt einfach mörderisch gefährlich … Vermutlich war es Puschel, der euch gerettet hat. Durch das neue, von RTL, RTL2, Pro7 und Sat1 innerhalb bestimmter Gesellschaftsschichten erweckte Toleranzgefühl, rief der plüschig pinke Anblick wohl bei allen, die ihn und euch so sitzen sahen, ein Gefühl freundlichen Wohlwollens oder gut gemeinter Irritation hervor, das sich schließlich im lächelnden Gedanken: „Was für ein süßes Paar!“ manifestierte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: