Skip to content

Nice Bastard blogt nun als Nice Bastard ehem. Tivoli Blog

Juni 28, 2010
tags: ,

Dorin bezeichne ich ja gerne als den Dirty Old Man unter meinen Freunden. Und das mit Fug und Recht, wie ich vor jedem Gericht der Welt verfechten und nachzuweisen versuchen würde, würde er mir dazu mal eine Unterlassungsklage schicken… Daß Dorin als „Alter Ego“ schon lange den „Nice Bastard“ im Web hat, gefiel mir zwar nie so 100%, aber hey, ein Dirty Old Man soll sich doch nennen, wie er will. Zumal er seinem wirklich feinen (wenn auch zu rosafarbenem) Blog den schönen Namen TIVOLI BLOG gab… Inzwischen vermutet er aber, wer immer ihn da beraten hat?,  daß das „Durcheinander“ aus den vielen Web-, Büro,- Redaktion-, und Alter-Ego-Namen zu verwirrend sei. Ich sehe das nicht so, da man durchaus zwischen Büro,- Firmen oder Blognamen und dem Mensch dahinter differenzieren kann, soviel Verständnis setze ich bei LeserInnen voraus, zumindest bei denen, die z.B. mich lesen. Aber gut… Aus Vereinfachungsgründen hat er dem Blog nun leider das TIVOLI weggenommen und alles nur noch unter das Dach des Nice Bastard gepackt! Und das, obwohl Dorin nicht einmal ein anständig echter Bastard ist, dieser brave Möchtegern! Aber wie auch immer, er ist und bleibt auch und trotz Namensverschiebungen mein persönlicher Lieblings-Blogger und Lieblings Dirty Old Man. Bis daß das Netz uns…

3 Kommentare leave one →
  1. Juni 28, 2010 6:37 pm

    Dann wollen wir mal das Volk dazu befragen

    http://nice-bastard.blogspot.com/2010/06/war-die-umbenennung-ein-fehler.html

  2. Juni 28, 2010 8:47 pm

    Er hat schon Recht, der Bastard! 😉

  3. Juni 28, 2010 10:23 pm

    Jetzt rat mal wie ich abgestimmt habe?
    Ach, übrigens bin grade auf skype…..

Kommentar verfassen

