Skip to content

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrot! Rot Rot Rot! Was ist rot?

Juli 8, 2010
tags: ,

Jetzt hat Kerstin auch mich in ihrem Moleskin-Projekt What is red for you? verewigt. Wobei dies nur der Anfang ist. Weitere Buildn folgen sicher… So oder so gilt, vorbeischauen, blättern, freuen und auch selber mitmachen; sofern Kerstin noch Tage im Moleskin-Kalender frei hat!

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. Juli 8, 2010 8:36 pm

    Genau, genau… vorbeischauen und vor allem alle mitmachen! 😉

    Danke, Mo!

  2. Marc O. permalink*
    Juli 8, 2010 9:32 pm

    Genau! Aber Du bist ja eh schon laaaaaaaange hier in meiner Linkliste „Lesenswert“ vertreten, insofern werden eh Tag für Tag hunderte LeserInnen und Fans von mir zu Dir rüberkommen 😉

  3. Juli 11, 2010 7:34 am

    🙂 Stimmt…. kommen tun sie. Nur das Mitmachen… 😉

  4. August 9, 2010 9:12 am

    Und Dein zweiter Beitrag: http://whatisredforyou.blogspot.com/2010/08/august8.html
    🙂

Trackbacks

  1. Erst die Farbe rot und nun die eigene Angst… « Worte, situationsbedingt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: