Skip to content

Zahlenspiel, inkonsequent

April 4, 2011

Zur Erinnerung:

Nachdem wir feststellten, daß wir hier in 2007 ja noch 233 Blog-Entries hatten, schüttelten wir vorhin am Frühstücksnapf schwer den Kopf. Zum einen darüber, daß es dann 2008 nur noch 69, 2009 nur 19 Postings, und 2010 sogar kein einziges Posting waren. Zum anderen schüttelten wir uns darüber, daß wir jetzt inkonsequent geworden sind und dafür hier schon das zweite Posting in 2011 in die Tasten klappern. Wir werden mal ausrechnen, wie lange es bei dem Tempo dauert, bis wir unser Gebiss wieder ganz im Maul haben werden….

Advertisements
One Comment leave one →
  1. April 14, 2011 5:47 pm

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, hm? 😉
    Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: