Skip to content

Erwachsen werden ist doof…

Mai 2, 2011

Ich schreibe hier ja (eigentlich) nix mehr, sondern habe vielmehr irgendwann mal fast alles gelöscht. Wie die oder der eine oder andere ja auch noch weiß und/oder mitbekommen hat!

Aber da der nette Onkel von der jetzt.de so etwas feines über die Beastie Boys und das erwachsen werden geschrieben hat, muß ich einfach hurtig auf seinen Beitrag verweisen verweisen!

Weil das mit den Beastie Boys im generellen und allgemeinen nämlich schon was besonders ist. Schon immer. Ja!

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Juni 27, 2011 8:45 am

    Hi, schade dass das Video nicht mehr exzistiert. Ich hatte mich schon darauf gefreut.

  2. Juni 27, 2011 10:23 am

    Danke für den Hinweis, Christian, daher nun eine schöne nette Variante

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: