Zum Inhalt springen

Wir waren nicht Menschen – Geschichten vom Überleben

Mai 28, 2019

Als ich mit Mischtonmeister Ralf Krause und Sounddesigner Luiz Melo P. Silva in der Mischung meiner Dokumentation filmischen Reise „Wir waren nicht Menschen – Geschichten vom Überleben“ saß, wurde mir wieder einmal bewußt, wie wichtig der Ton und ganz besonders auch die Musik beim Film sind.

Obwohl ich bis dahin den Film schon gefühlt tausend Male am Schneidetisch gesehen hatte, mußte ich nach kurzer Zeit in der Mischung erst mal abbrechen, weil ich selber mit einem mal von diesem Klang und der Musik so überwältig war. Wie das jetzt dann wohl erst bei der anstehenden Team+Family-Preview im City Kino / Atelier Kino wird? Ich bin gespannt und nehme zur Sicherheit eine Großpackung Taschentücher mit 😉

Wir warnen nicht Menschen

Werbeanzeigen
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: