Zum Inhalt springen

Seminar 2019: Kommunikation und Konfliktmanagement im filmischen Alltag

Oktober 25, 2019

Ich freue mich, am übernächsten Wochenende, dem 09.11.19 und 10.11.19, wieder ein spannendes Wochenendseminar zu „Kommunikation und Konflikten im (filmischen) Alltag“ geben zu können.

Neben den wichtigen grundlegenden theoretischen Verständnis-Teilen, liegt das Augenmerk an diesem Wochenende auch auf praktischen Reflexionsübungen, sowie am Sonntag auf die „Systemischen Aufstellungen“ von Kommunikations- und Konflikt-Themen, die die Teilnehmer mitbringen.

Wer also noch Interesse an dem Seminar hat, oder jemanden kennt, für den das etwas sein könnte, ich freue mich. Hier die Links zu detaillierten Informationen

https://www.filmseminare.de/konfliktmanagement

https://www.facebook.com/events/477190099673760/

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: