Skip to content

Herr Dreher

Mein Blog. Ganz einfach. Worte und Gedanken zu allem möglichen.

Schon tausend gefühlte Jahre im Netz. Unter tausend gefühlten Identitäten. Nun die Besinnung auf einen netzmäßigen Neuanfang. In Echt. Alle anderen Identitäten gehen (voraussichtlich irgendwann) ins Datennirvana. Herr Dreher aber, der bleibt. Außerdem gibt es hier peu-a-peu die langsame Bündelung aller meiner Aktivitäten unter einem Dach; diesem Blog.

m_cafe11

3 Kommentare leave one →
  1. April 27, 2009 2:54 pm

    Hoi…

    WordPress… willkommen. sieht gut aus das hier.

  2. Kristine Hermansdorfer permalink
    Oktober 3, 2012 10:55 pm

    Hallo Marc!
    Erinnerst Du dich noch an mich? Deine Nachbarin aus der Alban-Knecht-WG in der Herzogstraße! Wie geht´s Dir? Liebe Grüße aus der Maxvorstadt.

Trackbacks

  1. Das neue Dasein « Worte, situationsbedingt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: