Skip to content

Alles ist gut

Oktober 15, 2011

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte Ihnen nun kurz erklären, was für mich richtige Musik ist. Also nicht dieses Zeug von übernervösen Jüngelchen oder wilden Style-Mädchen, die einem mit jeder Note und jedem Wort ihren frühkindlichen Protest aufgeregt um die Fresse hauen. Nein, ich mag so richtige Musik. So eine wie die von Tito & Tarantula. Rock’n Roll mit Herz, Gefühl und Verve dazu. Ganz unaufgesetzt. Ganz tief. Ganz gut. Ganz da. Ganz hier.

Und schauen und hören Sie sich bedingungslos auch alles andere von Tito und Tarantula an. Alles. Wirklich alles. Machen Sie mal.

Tito und Tarantula für den und dessen Songs ich übrigens auch schon 600 Kilometer gefahren bin, um mir die Seele aus dem Leib zu jubeln! Und das Herz fliegen zu lassen.

Tito & Tarantula. Musik. Rock’n Roll! Alles. Gut. Noch Fragen?

Verstehen Sie?!

 

 

No comments yet

Kommentar verfassen

