Zum Inhalt springen

Me at the Talent Summit 2021

Juni 22, 2021

Am 01.07.21 bin ich zum Auftakt des Münchner Filmfestes auf dem Talent Summit 2021 in einem spannenden Panel zum Thema „Talent Stories“ mit dabei.

Zitat: „Bei dieser Konferenz dreht sich alles um die Kreativen in der Branche. Im Gespräch mit namhaften Casting Directors, Verbandsvorsitzenden und Dienstleistern analysieren wir die aktuelle Situation, hinterfragen etablierte Methoden zur Talentsuche und -bindung …“

Mit dabei sind Siegfried Wagner, Casting Director der Bavaria Fiction, Iris Baumüller, Director und GF von Die Besetzer und Mattias Frik, Agent und GF von Spielkind, die auf unserem Panel die komplexe Suche nach Talenten vermutlich eher von der künstlerischen Seite beleuchten. Dann ist auch noch Stephen Sikder, Moderator der CSU Filmkommission, Vorstand im Bundesverband Casting und Casting Agent und GF von Dreamteam Munich mit an Bord. Und ich bilde sicher den Gegenpol mit der Thematik der bald aussichtslosen Suche nach Fachkräften in der Branche. Das wird sicher eine spannende Diskussion unter der Moderation Sandra Thier.

Ja und dann sind beim Talent Summit generell noch weitere spannende und geschätzte Speaker mit dabei. Unter anderem die Regiekollegin, Satu Siegemund, der Produzent und Festivaldirektor Florian Deyle, und auch Benedikt Laubenthal der GF der VFX Schmiede BigHugFX. 


Der Talent Summit am 01.07.2021

Feel free to join!

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: